Unser Theater

a2 Theater Intro

a2 Header

Das Holzwurm-Theater im a2

Der vielfältige Veranstaltungsort für Kultur, Vorträge, Seminare, Tagungen, Lesungen und vieles mehr.

Das a2 zeichnet sich durch stilvolles Ambiente, technische Ausstattung sowie ausreichend Raum für Sie und Ihre Gäste aus.

Der Saal mit großer Bühne, Licht- und Tontechnik sowie Leinwand und Projektor ermöglicht Ihnen Veranstaltungen für bis zu 170 Personen.

Die vielseitige Lounge bietet bis zu 50 Personen Platz und ist mit stimmungsvoller Bar, Surround-Anlage und kleiner Bühne ebenfalls bestens ausgestattet.

Tische und Stühle können flexibel und passend für Ihre Veranstaltung gestellt werden.

Zahlreiche Parkplätze sowie ein Zugang zum a2 über einen Aufzug ergänzen das Angebot.

a2 Theater Bild2

• Veranstaltungssaal mit großer Bühne für bis zu 170 Gäste

• Lounge mit kleiner Bühne für bis zu 50 Gäste

• Licht- und Tontechnik Ultrakurzdistanz-Projektor BOSE-Surround-Anlage

• Flexible Bestuhlungsvarianten

• Zahlreiche Parkplätze

• Aufzug

a2 Theater Bild3

Bitte wenden Sie sich bei Anfragen an:

Joachim Goedelmann
Tel.: 06201/ 472828
Mail: holzwurm@holzwurm-ev.de

a2 Theater Bild4

Übrigens...

Der Theaterverein Holzwurm präsentiert bereits seit über 25 Jahren ein breit gefächertes und preisgünstiges Theaterangebot für Weinheim.

Dabei engagieren sich alle Verantwortlichen und Mitwirkenden des Theatervereins ausnahmslos ehrenamtlich und in ihrer Freizeit.

Das a2 ist unser erstes eigenes Holzwurm-Theater! Wir möchten diesen besonderen Ort aber darüber hinaus zu einem vielfältigen Begegnungsraum für Veranstaltungen aller Art in Weinheim aufleben lassen.

Wir bieten Ihnen einen attraktiven Veranstaltungsort. Sie unterstützen mit Ihrer Buchung unser buntes Theaterangebot für Klein und Groß in Weinheim.

a2 Theater Bild5

Individuelle Angebote:
für Firmen, Vereine, Theater, Musiker, Künstler, Seminare oder Schulungen

Theaterverein Holzwurm
Joachim Goedelmann
Tel.: 06201/ 472828
Mail: holzwurm@holzwurm-ev.de

a2 Theater Bild6

Weitere Bilder unter:

(Am besten mit Google Chrome)