Damen der Gesellschaft

Damen der Gesellschaft 01   Damen der Gesellschaft 02   Damen der Gesellschaft 03

Damen der Gesellschaft 04   Damen der Gesellschaft 05   Damen der Gesellschaft 06

Damen der Gesellschaft 07   Damen der Gesellschaft 08   Damen der Gesellschaft 09

Damen der Gesellschaft 10   Damen der Gesellschaft 11   Damen der Gesellschaft 12

Damen der Gesellschaft 13   Damen der Gesellschaft 14   Damen der Gesellschaft 15

Weinheimer Nachrichten, 03. Oktober 2019

Rhein-Neckar Zeitung 03. Oktober 2019

Zurück zu "Rückblicke - Schauspiel"

Holzwurm News

Februar 2017

8 Frauen

Eine Großfamilie trifft sich im weihnachtlich verschneiten Landsitz, um die Festtage miteinander zu verbringen. Alle freuen sich – doch dann liegt der einzige Mann des Hauses ermordet in seinem Zimmer. Der Täter hat ihn rücklings in seinem eigenen Bett erdolcht. Das Telefonkabel ist durchgeschnitten, das Tor verschlossen, das Auto auf einmal kaputt, das nächste Haus kilometerweit entfernt und im Schnee sind keine Spuren zu sehen. Die familiäre Idylle mutiert zur psychischen Zerreißprobe. Denn schnell wird klar, dass nur eine der anwesenden Damen die Tat vollbracht haben kann.

mehr Infos...

Holzwurm News

News 01

Wir suchen immer Jugendliche Mitspieler im Alter von 14 bis 18 Jahren. Wir würden uns über einen Anruf oder eine E-Mail sehr freuen!