Wichtiger Hinweis für alle

Passive Mitglieder

Gutscheine

Als passives Mitglied unterstützen sie nicht nur die Schauspielkunst, sondern haben generell alle Veranstaltungen, die der Theater & Film Verein HOLZWURM anbietet, frei.

Und dies alles für einen Monatsbeitrag von nur 2,50.- €.

Sie, als passives Mitglied, tragen dazu bei, dass Projekte, wie sie hier beschrieben sind, realisiert werden können. Im Prinzip zahlen Sie einen geringen Eintrittspreis im voraus.

Wir sind davon überzeugt, dass bei dieser breiten Palette für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Wenn Sie Fragen haben, uns kennenlernen oder sogar bei uns mitmachen wollen, dann schreiben Sie oder rufen Sie uns an. Sollten Sie nur den Anrufbeantworter erreichen, dann nennen Sie uns Ihren Namen und Tel.-Nr., wir werden uns auf jeden Fall mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie suchen eine originelle Geschenkidee?

...weil Sie jemandem zum Geburtstag oder zu einem Festtag eine Freude machen möchten?

Sie haben Lust auf Theater?

Einen Gutschein des Theater & Filmvereines Holzwurm kann man für jede unserer Theaterveranstaltungen einlösen... und das unbegrenzt!

Bei unserem Angebot, von Komödie über Jugendtheater bis zum Schauspiel und anderen Arten von Aufführungen, ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Und das Beste:

Ein Gutschein kostet 16.-€, unabhängig von Aufführung und Aufführungsort.

Holzwurm Gutschein